Zur administrativen Unterstützung der beiden Geschäftspartner suchen wir eine erfahrene, belastbare und gewinnende Persönlichkeit als
Direktionsassistent*in (40% - 60%) mit hoher Dienstleistungsorientierung, Freude an vielseitigen administrativen Aufgaben sowie sehr guten MS-Office-Anwenderkenntnissen.
Die Anforderungen an diese abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit sind:
- Langjährige Erfahrungen auf Stufe Direktionsassistenz, Unterstützung der Geschäftsleitung oder Sekretariat, gepaart mit effizienter und kompetenter Arbeitsweise, Freude an administrativen Aufgaben und Kundenkontakt;
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint;
- Erfahrungen in Aufgaben wie Erledigung der standardisierten und individuellen Korrespondenz, Datenbank-Erfassungen, Erstellung von Personenauswahllisten und Berichterstattungen sowie Organisation von Interviews und Meetings;
- Unterstützung in der Administration von Webseite und Sozialen Business Medien;
- Organisation von Veranstaltungen, von der Konzipierung bis hin zur Umsetzung, Teilnehmerbetreuung und Follow-up;
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, Flair zum Verfassen von Texten, Deutsch als Muttersprache, zudem Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht;
- Kaufmännischer Hintergrund mit Weiterbildung in Assistenz und/oder Projektabwicklung;
- Zeitliche Flexibilität: 40% - 60%-Pensum mit saisonalen Unterschieden;
- Passendes Persönlichkeitsprofil zur Unternehmung: selbständig, verantwortungsvoll, dienstleistungsorientiert, dynamisch, schnelldenkend, unkompliziert und humorvoll.